Gute Gespräche beim DTN-Stammtisch

von Agnes Beckmann

Hakan Alhan
Hakan Alhan

Am 24. September fand erneut ein Stammtisch im Fiasko in Hannover-Linden statt. Knapp 20 DTN-Mitglieder und Freunde nahmen teil und tauschten sich über das aktuelle Geschehen, über Erlebnisse, Reisen und vieles mehr aus. Aber auch über brisante Themen wie das Tragen des Hijab wurde diskutiert – natürlich immer mit dem Gedanken des Respekts allen Kulturen gegenüber. Gemeinsam wurde aber nicht nur ernst diskutiert, sondern auch viel gelacht und es wurden neue Kontakte geknüpft. Im Verlauf des Abends kamen einige Teilnehmer auf das Thema Ernährung zu sprechen. Tatsächlich beschlossen einige DTN-Vorstandsmitglieder freudig, sich mit Themenkomplex auch nach dem Stammtisch genauer auseinanderzusetzen – denn sie wollen am 30.11. beim gemeinschaftlichen Weihnachtsessen im Martim Airport Hotel ohne Reue schlemmen dürfen.

Impressionen:

Zurück